Ich bin Anja und ausgebildete Ernährungs- und Gesundheitsberaterin mit einem breiten Weiterbildungsspektrum in den Bereichen ganzheitliche Gesundheit und Energiearbeit.

Das Leben ist ständig in Bewegung und das eigene Wachstumspotential unendlich. Somit werde ich nicht aufhören mich weiterzuentwickeln und immer wieder Neues zu lernen, was dann in meine Arbeit einfließt. 

Neben meiner BeRUFung als ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin bin ich als Tierheilpraktikerin seit vielen Jahren selbstständig. Nähre Infos findest du auf www.tierheilpraxis-natursinn.de

 

Das Leben mit BEWUSSTSEIN füllen, ist der rote Faden in meiner gesamten Arbeit.

Bewusst im SEIN - heißt für mich ALLES auskosten, positive und negative Erfahrungen machen und daran wachsen. Es heißt für mich Entwicklung auf spiritueller, gesundheitlicher und beruflicher Ebene.

 

In unserer Leistungsgesellschaft mit oberflächlichen Werten wächst das Bedürfnis nach Tiefgang und Herz, nach Miteinander, Ganzheit und seelischer Erfüllung.

Für mich ist es die Bewusstwerdung der Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Es ist das Wissen um eine größere Ordnung.

 

Mein Wunsch ist es Menschen bei einer individuellen, ihrer eigenen Signatur entsprechenden Ernährung und einem achtsamen Lebensstil zu unterstützen und damit echte Lebendigkeit, Gesundheit und Entfaltung zu ermöglichen.