Der Weg zu deiner Urkraft.

 

Mach jeden Tag zu einem Wunder. Es liegt immer bei dir! Denn deine Gedanken und dein Handeln formen deine Realität.


Es liegt an dir, wie du deinen Alltag gestaltest, wie du anderen Menschen gegenüber trittst, was du aus deinen Stärken und Schwächen machst und wofür du deine Energie einsetzt.


Bei der sensitiven Beratung geht es darum dich mit deinem Energiesystem zu verbinden - anzuerkennen, dass du nicht nur einen materiellen Körper hast, sondern auch ein immaterielles Wesen bist, dass immer an kosmische Energien angebunden ist. Dieses Wissen und der Zugang ist meistens verschüttet - wir legen ihn wieder frei und du lernt dein Energiesystem kennen - du schaffst eine neue Verbindung zu dir selbst. Du wirst dadurch erkennen wieviel Potential in dir liegt. Es wird sich ein neues Lebensgefühl einstellen, weil du einen wesentlichen Teil von dir - der immer da war - nicht mehr unterdrückst: deine energetische Signatur. Du nutzt die URKRAFT in dir - einen Antrieb, der stets für dich arbeitet, ohne dass du exakt wissen musst warum. Die Urkraft ist deine Lebensenergie, die Anbindung an das Universum in dir und um dich herum. Du erkennst, dass du nicht getrennt bist von allem und noch nie getrennt warst. Diese Trennung, die Spaltung darf in der neuen Zeitqualität in die wir kollektiv aktuell eintauchen, aufgelöst werden. Es formt sich ein neues Wir-Bewusstsein und du bist ein Teil davon: ein Teil des großen Ganzen, ein Teil des Kollektivs und ein Teil des Kosmos:

Dein Einsatz für DICH ist gefragt - denn es beginnt bei dir, aber es endet nicht bei dir!


Eng damit verbunden ist der Weg in dein Unterbewusstsein und deine Ängste und karmische Verstrickungen. Wir schauen uns Lebensthemen an, die geheilt werden dürfen und dich auf dem Weg deiner Bewusstseinsentwicklung vorantragen.

Wir befassen uns mit den verschiedene Lebensprinzipien: Energien, die bestimmte Lebensphasen lenken und Themen vorgeben. Sie kennenzulernen und dich mit ihnen zu beschäftigen, verbindet dich mit den Rhythmen, die diesem Kosmos innewohnen. Nicht mehr gegen sie zu kämpfen, sondern sie bewusst zu nutzen und sich lenken zu lassen, ermöglicht ein neues Lebensgefühl.

 

 

 

Du bist unersetzbar.

Deine Energie, deine bewusste Lebensführung, deine körperliche und energetische Fitness werden mehr denn je gebraucht! Wir sind kollektiv in einem Wandel und wir brauchen bewusste Menschen. Menschen, die sich ihre Lebensthemen anschauen. Menschen, die sich mit Sinnfragen beschäftigen. Menschen, die eine positive Veränderung für diese Welt möchten. Menschen, die sich die Frage stellen: »Wofür bin ich hier?«
Jeder einzelne ist wichtig für den Entwicklungsprozess eines neuen Bewusstseins.
Jeder, der seine Persönlichkeit und seine Talente fördert und in die Verbindung zur Natur und zu allem um sich herum eintaucht, wird sich an die Urkraft erinnern, die in jeder Zelle des Körpers liegt. So erschaffen wir eine Erde, auf der wir uns und auf der sich unsere Kinder wirklich entfalten können.


Was ist konkret mit »Sensitiver Beratung« gemeint:

  • Arbeit mit deinen feinstofflichen Teilen: deiner Energieanatomie! Dein Energiesystem gehört genauso zu dir wie alles haptisch-sichtbare an dir. Es geht hier um deine Energieleitbahnen und deine Energiezentren 
  • Anbindung an deine Urkraft wiederfinden und stärken
  • Lebensthemen anschauen und Schattenarbeit (unterdrückte Aspekte, die dir durch das Wegdrücken permanent Energie kosten)
  • Lebensphasen / Lebensprinzipien, die aktuell bei dir vorherrschen, bewusst machen und integrieren
  • Verbindung zur Natur und zu den Rhythmen aufnehmen und stärken

 

Diese Art der Bewusstseinsentwicklung fließt bei uns immer mit ein. Sowohl bei unserer ganzheitlichen Ernährungsberatung als auch beim Fitnesstraining. Wir vermitteln einen Lebensstil, der all deine Teile - also auch dein Bewusstsein - mit einbezieht. Dennoch können wir losgelöst von unseren anderen Coachings an deiner Bewusstseinsentwicklung arbeiten.